Wir...

...sind größtenteils ehrenamtliche Mitarbeiter im Jugendhaus an der Samoastraße. Ehrenamtlich, das bedeutet, dass wir kein Geld für die Arbeit bekommen, sondern es in unserer Freizeit machen. Wir gehen noch zur Schule, studieren oder arbeiten schon. Genaueres könnt ihr den Steckbriefen entnehmen.

Carsten

Hallo Ich bin Carsten und bin mit dem Baujahr 1979 der älteste Mitarbeiter im samoakellerTeam.
Seit dem zwölften Lebensjahr kann ich den Jugendkeller als zweites Zuhause ansehen und meine Erfahrung an jüngere Mitarbeiter weitergeben.
Meine Aufgaben im Jugendkeller sind neben der Leitung des samoakellers auch die Leitung der Jugendfreizeiten und Projekten des Jugendkeller.

E-Mail: carsten [at] samoakeller [punkt] de

Thomas

Mein Name ist Thomas und ich habe im Jahr 1983 das Licht der Welt erblickt.
Von Kind an, war ich Gast im Gemeindehaus und seit meinem 14. Lebensjahr bin ich als Helfer in der Jugendarbeit tätig.
Insbesondere macht mir die Organisation rundum die Kinder Disco, das Kinder Kino und das offene Arbeiten mit Jugendlichen Freude und runden meinen Alltag ab.

E-Mail: thomas [at] samoakeller [punkt] de

Corinna

Ich heiße Corinna und bin im Jahr 1985 geboren. Habe schon als Kind im Kinderferienprogramm und im Kindergottesdienst teilgenommen und bin seit meiner Konfirmation im Jahr 1999 ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig.
Nachdem ich die Leitung für das Kinderferienprogramm aus beruflichen Gründen nicht mehr durchführen konnte, habe ich die jüngeren Mitarbeiter bei dieser ehrenvollen Aufgabe geführt, begleitet und unterstützt.

E-Mail: corinna [at] samoakeller [punkt] de

Silvia

Mein Name ist Silvia und bin im Jahr 1987 geboren. Als Kind habe ich bereits am Kinderferienprogramm und am Kindergottesdienst mit Freude teilgenommen.
Seit meinem 14. Lebensjahr helfe ich ehrenamtlich tatkräftig im Jugendkeller und in der Gemeinde mit. Besonderen Spaß macht mir die Kinder Disco und das Kinder Kino.

E-Mail: silvia [at] samoakeller [punkt] de

Christina

Mein Name ist Christina und bin 1992 geboren.
Ich bin seit Ostern 2006 ehrenamtlich im Samoakeller tätig.
Ich organisiere und helfe bei der Kids Disco, Kinderferienprogramm und beim Kinder Kino. Unter der Woche bin ich oft in der Offenen Tür anzutreffen.

E-Mail: christinak [at] samoakeller [punkt] de

Jasmin

Ich heiße Jasmin und bin 1996 geboren.
Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich im Samoakeller ehrenamtlich tätig.
Früher war ich als Kind selbst Besucherin der Aktionen im Jugendkeller und nun macht es riesen Spaß zu helfen und mit Kindern zu arbeiten.
Ich freue mich auf Euch.
Eure Jasmin

E-Mail: jasmin [at] samoakeller [punkt] de

Vanessa

Hallo ich heiße Vanessa (Nessi) und bin im Jahr 1996 geboren.
Schon als Kind habe ich die Aktionen des Kellers mit viel Spaß in Anspruch genommen und seit Sommer 2009 helfe ich selber mit und kümmere mich um Aktionen wie Kinder Kino, etc.
Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß und ich hoffe, dass ihr alle mal bei uns vorbeischaut.
Liebe Grüße
Eure Nessi

E-Mail: vanessa [at] samoakeller [punkt] de

Max

Mein Name ist Max und ich bin 1995 geboren.
Ich bin seit Herbst 2009 tatkräftig im Samoakeller dabei. Bei der Kinder Disco, dem Kinder Kino und bei dem Kinderferienprogramm helfe ich mit, wo ich kann.

E-Mail: max [at] samoakeller [punkt] de

Jerome

Mein Name ist Jerome. Ich wurde im Jahr 1996 geboren.
Ich helfe im Samoakeller seit dem Sommer 2009 mit.
Es bereitet mir viel Spaß etwas mit den Kindern und Jugendlichen zu unternehmen.

E-Mail: jerome [at] samoakeller [punkt] de

Andreas

Ich heiße Andreas alias „Manny“ und wurde im Jahr 1994 geboren.
Ich helfe seit Herbst 2009 tatkräftig im Samoakeller mit. Durch eine Jugendfreizeit bin ich auf den Samoakeller gestoßen.
Das Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß.

E-Mail: andreas [at] samoakeller [punkt] de

Sebastian

Ich heiße Sebastian, alias „Mauli“ und besuche regelmäßig den Samoakeller.
Ich helfe bei verschiedenen Aktionen des Hauses mit und verbringe auch relativ viel meiner Freizeit hier.

E-Mail: sebastian [at] samoakeller [punkt] de

Alina

Ich heiße Alina und bin 1995 geboren.
Seitdem ich 15 Jahre bin, bin ich hier im Samoakeller in der Jugendarbeit tätig. Das Kinder Kino, die Kinder Disco und das Kinderferienprogramm gehören zu meinem Aufgabenfeld.

E-Mail: alina [at] samoakeller [punkt] de

Mirella

Mein Name ist Mirella und bin im Jahr 1995 geboren.
Seit Ostern 2011 helfe ich im Samoakeller bei den verschiedenen Aktionen mit, wie zum Beispiel Kinder Kino, Kinder Disco oder Kinderferienprogramm, welche mir sehr viel Spaß bereiten.
Schaut doch auch mal vorbei.
Eure Mirella

E-Mail: mirella [at] samoakeller [punkt] de

Viviane

Hallo, ich bin Viviane, bin 1990 geboren und arbeite schon seit 6 Jahren ehrenamtlich im Samoakeller.
Dort habe ich bisher viele Erfahrungen sammeln können.
Mir macht es Spaß bei den regelmäßigen Aktionen mitzuhelfen und dabei zu sein ;)
Der Samoakeller ist wie ein zweites Zuhause für mich und ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut.
Eure Vivi